Donnerstag, 21. Januar 2010

Grand Canyon

Bitte erst runter scrolen und dann den post von unten nach oben lesen!!!!


geschafft!!!

die letzten Meter waren die schlimmsten


Am nächsten Morgen traten wir dann den Weg zurück an Kante des Canyons an.

auf dem Rückweg sind wir noch einen kleinen Berg hoch geklettert um von oben die Aussicht zu genießen.

wie man auf den Bildern und in den Videos erkennen kann haben wir uns mit keiner miene anmerken lassen wie kalt das Wasser wirklichwar. Ich kann euch allerdings versichern das es die gewöhnliche Duschtemperatur ein wenig unterschritten hatte! Naja sind halt ware Männer ;-)






Da wir schon seit längerem nicht mehr in den genuss einer Dusche gekommen waren, entschlossen wir uns spontan dazu dieses hier zu ändern.
einem Wasserfall gemacht.
Am nachsten Morgen haben wir dann noch einen tages Trail zu....
So sah unser Campingplatz dann von unten aus.
Hängebrücke über den Colorado River
Das war unser Campingplatz unten im Canyon


Als wir allerdings rausfanden das man auch in den Canyon runter klettern kann, schickten wir Jöern und Bernd alleine zurück und verbrachten noch 2 weitere tage hier.
In Phönix haben wir Jöern und seinen Kollegen Bernd getroffen, welche grade auf dem Weg nach Mexico waren. Vorher sind wir aber noch gemeinsam zum Canyon gefaren.
Die erste Nacht verbrachten wir in einem Leihwagen und mann kann sich vorstellen mit welch lieblichem Geruch wir am nächsten morgen aufwachten. Zu dem waren die Scheiben von innen gefrohren und wir mussten das Auto erstmal einige min laufen lassen.


was schon mal nicht ganz so schlecht war




Erstmal haben wir uns den Canyon von oben angeschaut

5 Kommentare:

  1. WOW! Hab sowas aehnliches auch schonmal gemacht! War einfach genial! Eure Photos erinnern mich einfach so sehr an meinen Trip! Fuehl mich glatt so als waer ich mit euch dagewesen!!! Weiter so!

    Ein Verehrer!

    AntwortenLöschen
  2. An den Verehrer,
    wenn du so etwas auch schon einmal gemacht hast, kannst du dich bestimmt an die Eindruecke sehr gut erinnern. Aber vielleicht ist es bei dir ja auch schon Jahre her. Martin und ich fühlten uns so als wenn uns einer begleiten würde.... so wie ich das deinem Kommentar entnehmen kann hast du ja die Gleiche Erfahrung gemacht. Vielleicht ist das der Grand Canyon Geist der einem immer das Gefühl gibt. DA KOMMT NOCH WAS.

    Gruss in den Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!! Woher wisst ihr dass ich das bin?! Gemein!!! :)
    Hab bei meinem Blog auch die Fotos mittlerweile online gestellt! Schaut doch mal vorbei! Hab nen paar Ueberraschungen fuer euch eingebaut ;)
    Viele Gruesse aus dem -18 Grad milden Norden!

    Ein nich mehr ganz so anonymer Verehrer!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden,
    wollt euch nur mal eben einen super schönen Rest-Monat wünschen!! Genießt diese paar Tage noch ;)
    Die Fotos sind alle ganz schön beeindruckend...bin auf euch gespannt ;) Bis in ein paar Wochen...

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal lese ich mit
    bei dem, was man mir gerade hat auf mein Blog geschickt
    Heute habe ich mich besonders gefreut
    über die schönen Bilder, die Ihr mir habt gezeigt
    manchmal denk ich es wär soweit
    dass ich sie könnte auch anderen zeigen
    mit einem Link
    doch das mir immer noch nicht richtig gelingt
    habt dennoch Dank für die schönen Bilder
    die mich tragen in andere Gefilde

    AntwortenLöschen